Call for entries!

Das IFFF Dortmund | Köln präsentiert ein umfassendes Programm mit rund 100 Filmen von Regisseurinnen aus aller Welt. Für die Ausgabe 2012 in Köln können Filme von Frauen für folgende Sektionen eingereicht werden:

Internationaler Debütspielfilmwettbewerb, dotiert mit 10.000 Euro
Eingereicht werden können Abschlussfilme oder der erste frei produzierte Spielfilm von Regisseurinnen, die nach April 2010 fertig gestellt wurden.
Einreichfrist: 9. Januar 2012

Nationaler Wettbewerb für Bildgestalterinnen, dotiert mit 5.000 Euro
(NEU in Köln 2012!)
Eingereicht werden können Abschlussfilme aller Genres und Längen und Filme aus den ersten beiden Jahren nach Abschluss eines Studiums.
Einreichfrist: 30. Januar 2012

Panorama
Es können Filme von Regisseurinnen aller Genres und Längen eingereicht werden, die nach April 2010 fertig gestellt wurden.
Einreichfrist: 30. November 2011

begehrt! – filmlust queer
Eingereicht werden können aktuelle Lesben- Queer- und Transgender-Filme von Regisseurinnen, die nach April 2010 fertig gestellt wurden.
Einreichfrist: 30. November 2011

Einreichformulare und Regularien finden Sie hier:

Filmanmeldung

Reglements



vorherige News