Peter and Ben

Großbritannien 2007, Documentarfilm, 10' | Regie, Buch, Bildgestaltung, Schnitt Pinny Grylls | Ton Will Hood, Diana Bondsmith, Sam Crane | Musik Will Hood

Synopsis

Vor 30 Jahren beschloss Peter, auszusteigen und alleine auf einem abgelegenen, bescheidenen Bauernhof in Wales zu leben. Vor drei Jahren fand er ein verlassenes neugeborenes Lämmchen und rettete sein Leben. Heute ist Ben ein ausgewachsenes Schaf und würde am liebsten in Peters Haus mit einziehen ...
PETER AND BEN erzählt die rührende und eigenartige Geschichte, wie zwei Außenseiter eine ungewöhnliche und dauerhafte Freundschaft schließen.

Biographie

Die 1978 geborene PINNY GRYLLS machte 1999 einen Abschluss in Anthropologie und Archeologie an der "Oxford University". Mit Rachel Millward gründete sie die Independent-Filmproduktion "Invisible Films" und das "Birds' Eye View Film Festival", das die Arbeiten von Nachwuchs-Regisseurinnen zeigt. Pinny Grylls nahm 2004 am "Talent Camp" der Berliner Filmfestspiele teil.

Pinny Grylls
Großbritannien
2007
Dokumentarfilm, Kurzfilm
2008
Panorama