Kaden Later

Kanada 2009, Animationsfilm, 9' | Regie, Realisation Harriet Storm

Synopsis
Kaden ist ein Trans-Mann um die Dreißig, die Chirurgie gab ihm seinen Wunschkörper. Doch nun, da er und seine Freundin Monika planen zu heiraten, denkt er darüber nach, wie er in diese Gesellschaft passt, nicht als Frau oder Mann, sondern irgendwo dazwischen.

Kaden Later ist ein Dokumentarfilm mit Animationselementen. Der Film ist die Fortsetzung von Harriet Storms preisgekröntem Film Kaden, in dem es um Kadens Brustoperation geht.

 

Biographie
HARRIET STORM studierte Film an der San Francisco State University. Ihre Kurz-Dokumentationen zu sozialen Themen wurden weltweit auf Festivals gezeigt und vielfach ausgezeichnet.

Harriet Storm
Kanada
2009
Animationsfilm, Dokumentarfilm, Kurzfilm
2010
begehrt! - filmlust queer